Fotoausstellung verlängert!

FotoausstellungEin großer Publikumserfolg war die Ausstellung „Bitte recht freundlich!“ – Historische Fotos und Fotografie im Kelnhof-Museum. An acht Sonntagen war die Ausstellung geöffnet, erstmals am Kilbigsonntag, wo mindestens 650 Besucher zu verzeichnen waren. An den anderen Sonntagen kamen weitere 432 die Besucher, die ein abwechslungsreiches Begleitprogramm erwartete, das Franz Krickl, Bernhard Hauser, Wolfgang und Engelbert Kropfreiter und Joachim Schweitzer als Referenten bestritten und das der Kulturförderverein mit dem „Historischen Fotostudio“ höchst erfolgreich ergänzte.
Aufgrund der großen Nachfrage haben Stadtverwaltung und Kulturförderverein beschlossen, die Ausstellung noch nicht abzubauen und am Sonntag, den 3. Januar 2016 von 14 bis 17 Uhr noch einmal zu zeigen. An diesem ersten Sonntag im Monat und im neuen Jahr ist nicht nur die Ausstellung, sondern gleichzeitig auch das gesamte Museum geöffnet.
www.kelnhofmuseum.de

Artikel wurde am 16. Dezember 2015 veröffentlicht.