Artikel

Rückblick von Barbara Vongehr zu Ihrer Fotoausstellung

„Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen 725 Personen bedanken, die meine Fotoausstellung “Lebensfreude” vom 3.9. – 15.10.2017 im Kelnhof-Museum besucht haben. Der Verkaufserlös der Fotos und weiterer großzügiger Besucherspenden ergaben für die Kirchenrenovierung eine stolze Summe von 1000,- €, dafür ein herzliches Vergelt’s Gott!

Ich hoffe, diese Fotoausstellung hat vielen eine “Lebensfreude” bereitet und möchte mich noch auf diesem Wege bei der Stadtverwaltung Bräunlingen für die perfekte Organisation hinter den Kulissen bedanken.“

Barbara Vongehr

Zur freiwilligen Umfrage “Welche Fotos sind Ihre Favoriten?” nachfolgend die fünf beliebtesten Fotos der Ausstellung:

1.Platz  “Novemberspaß”

 

 

 

 

2.Platz  “Die drei Stare”

 

 

 

 

3.Platz  “Feldschönheiten”

 

 

 

 

4.Platz  “Stadtkirche in der Silvesternacht“

 

 

 

 

 

 

5.Platz  “Graureiher”

 

 

 

 

Artikel wurde am 20. Oktober 2017 veröffentlicht.