Öffnungstag am 7. November – Kurzführungen für Groß und Klein

Wenn das Kelnhof-Museum am Sonntag, den 7. November von 14-17 Uhr geöffnet hat, bietet die Bräunlinger Naturpark-Gästeführerin Elisabeth Reiner um 14.30 und um 15.30 Uhr je eine Kurzführung für Groß und Klein an. Familien, Eltern, Großeltern sind herzlich eingeladen mit ihren Kindern oder Enkelkindern in eine vergangene Welt einzutauchen: Wie haben die Bräunlinger vor 150 Jahren gelebt, als es noch keinen Strom und kein fließend Wasser gab? Wer brauchte am meisten Kraft, wer hatte die größten Muskeln?

Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch:

• Die allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten, aktuell die 3-G-Regel. Bitte zeigen Sie beim Einlass Ihren Nachweis
  • Der Besuch ist nur mit medizinischer Maske (ab 6 Jahren) erlaubt.
  • Personen mit Anzeichen einer Erkältungskrankheit und typischen Symptomen einer Coronavirus-Infektion müssen leider zurückgewiesen werden.
  • Kontaktnachverfolgung per Luca-App oder analog.
  • Kostenloser Eintritt mit der Schwarzwald-Gästekarte sowie der Drei-Welten-Card (auch BürgerCard)
  • Jahreskarte für EUR 9,- (ab Datum der Ausstellung ein Jahr gültig)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Museumsteam

Artikel wurde am 20. Oktober 2021 veröffentlicht.